Death and Vanilla - Waberig psychedelisch

Donnerstag, Februar 20, 2014 Parklife 0 Kommentare

Ich weiß gar nicht mehr (und bin grad zu faul, die Suchfunktion zu bemühen), ob ich Euch das schwedische Duo Death And Vanilla schon mal vorgestellt habe. Anlässlich der Wiederveröffentlichung ihrer 2010er EP (+ 3 neuer Songs) hole ich das spätestens jetzt nach. Beim Hören der leicht psychedelischen, zuweilen auch experimentell wirkenden Lieder, die an Broadcast oder auch Stereolab (späte Phase) erinnern, fühle ich mich schon in eine wohlige Parallelwelt versetzt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.