Souvenir Season – Kölner Indiepop

Mittwoch, Januar 08, 2014 Parklife 0 Kommentare

Heute ist es an der Zeit, Euch auch mal wieder eine junge deutsche Band vorzustellen – Souvenir Season sind ein Duo aus Köln, das letztes Jahr seine ersten Songs aufgenommen hat und ausgesprochen vielversprechend klingt. Wer sich Lieder wie «Parachute» anhört, erkennt sofort, dass  hier schöner Frauengesang mit gelungenem Songwriting zusammenkommt, und eine Atmosphäre erzeugt, wie man sie von heimischen Bands nicht so häufig zu hören bekommt; eher muss man für solche Klänge Richtung Skandinavien reisen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.