The Fireworks – Indiesupergroup

Donnerstag, November 28, 2013 Parklife 0 Kommentare

Ja, man könnte The Fireworks wirklich fast als britische Supergroup bezeichnen, besteht sie doch aus Emma Hall (Pocketbooks), Matthew Rimell (Big Pink Cake), Isabel Albiol (Things In Herds), und Shaun Charman (The Popguns, The Wedding Present). Musikalisch erwartet den Hörer eine Art Schnittmenge genannter Bands, also leicht schrammelige Indipopmusik. «Runaround» ist die neue Single, die gestern erschienen ist; natürlich auf Shelflife. (Danke für den Tipp an den The VPME-Blog.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.