The Dandy Warhols - Rest your head

Dienstag, April 23, 2013 Parklife 2 Kommentare

Ganze 13 Jahre ist es nun her, dass «13 tales from urban bohemia», der Höhepunkt des kreativen Schaffens der Dandy Warhols erschienen ist. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Erfreulicherweise hat die Band gerade ein neues Video veröffentlicht – «Rest your head» –, das ebenfalls Unterhaltungswert mit Atmosphäre verbindet, fast ein bisschen wie ehedem.

The Dandy Warhols - Rest Your Head from La Cavalerie on Vimeo.

Kommentare:

  1. Aber nach Dig! hält man es ja eh eher mit Brian Jonestown Massacre.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dandy Warhols sind einfach eine begnadete Band! Ich wüsste jetzt nicht, das die schon mal was richtig schlechtes veröffentlicht hätten... Der Song hier ist ebenfalls klasse...

    Grüße,

    miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.