Neue Musik von Her Vanished Grace, Eva on the Western Castle Island und Binary

Montag, April 01, 2013 Parklife 1 Kommentare

So, heute möchte ich Euch ohne viel Federlesens drei Musikalien empfehlen. Zunächst die heiß ersehnte Debüt-EP der finnischen Indiepop-Band Eva on the Western Castle Island«The Wong Way» gibt es kostenlos bei Eardrums Pop – HIER.

Dann die wunderbar noisige neue Singe der britischen Band Binary. «G.O.D.» lärmt schön los, ist ein Gratisdownload bei Soundcloud und stammt von der demnächst erscheinenden Debüt-EP «Amber».

Schon seit einer Weile draußen ist das Video «Fade away» von Her Vanished Grace – wieder einmal wunderbarer Shoegazesound!

1 Kommentare:

Thorsten Gohde hat gesagt…

Das letzte Lied gefällt mir ausgesprochen gut, ich werde demnächst mal öfter hier bei euch vorbeischauen!