Blurred City Lights – Dean Garcias nächster Streich

Donnerstag, März 14, 2013 Parklife 0 Kommentare

Dean Garcia, der in den 1990er Jahren mit Curve aktiv war, scheint ein echter Workaholic zu sein. Gerade erst hat er mit seinem Projekt SPC ECO eine neue EP herausgebracht, da erscheint auch schon das nächste Werk. Diesmal hat er zusammen mit Jarek Leskiewicz innerhalb von zehn Tagen unter dem Bandnamen Blurred City Lights eine weitere atmosphärische Shoegazeperle geschrieben – die «Neon Glow EP». Bei zwei der Tracks hat auch Tochter Rose Berlin mitgesungen, so dass der Sound nicht dramatisch von den SPC ECO-Klängen entfernt ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.