Neues von Vile Electrodes, The History of Colour TV, The History of Apple Pie, White Noise and Silence

Dienstag, Januar 22, 2013 Parklife 0 Kommentare

Heute möchte ich gerne mal einen Schwung von Songs bzw. Videos in den Blog wuchten, die ich schon längst mal vorstellen wollte – und damit sich das nicht noch länger zieht, hier jetzt alle auf einen Rutsch. Zunächst ein Fan-made-Video zum Vile Electrodes-Song «The last time» - schöner Electropop in Ladytron-Manier:



Dann hübscher Noise von der Berliner Band The History of Colour TV«1-800–BADNITE». Cool!



Und noch eine Band mit ähnlich aufgebautem Namen – die Briten von The History of Apple Pie knarzen in feinster C86er Manier los:


Apropos Noise – White Noise and Silence sind eine neue deutsche Band, die in Richtung TripHop unterwegs sind. «U-Turn» ist ihr erster Song: