Grabbel and The Final Cut – Live!

Sonntag, November 04, 2012 Parklife 0 Kommentare

Vor einer Weile stellte ich Euch hier bei Coast Is Clear die für lange Jahre inaktive Noisepop-Band Grabbel and The Final Cut aus Lüneburg vor, deren erste EP durch das amerikanische Captured Tracks-Label der Vergessenheit entrissen wurde. Im Frühjahr durfte die Band im Vorprogramm von Phillip Boa altes und neues Material auf die Bühne bringen – und da die Gigs so gut gerieten, gibt es diese Livemitschnitte nun bei Bandcamp als eigenständiges Album «Feedback Part II».


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.