Shoegazeparty in Hamburg

Freitag, Oktober 05, 2012 Parklife 0 Kommentare

Heute ist es endlich wieder einmal soweit – das Feedback Fever öffnet seine Pforten, ab 23 Uhr im Baalsaal (Reeperbahn) in Hamburg. Zitat aus der Ankündigung:
auf der feedback fever party widmet sich benny nämlich schwerpunktmäßig all den krachigen wavigen psychedelischen und noisepoppigen gitarrensounds, die sonst beim revolver club nur einen kleinen teil unserer playlists ausmachen. auf euch wartet ein wall of sound aus verzerrten gitarren, verträumten von weit her rüberschwebenden vocals und synthieflächen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.