Late Night Venture – Dänisches Gitarrengewitter

Mittwoch, Oktober 24, 2012 Parklife 0 Kommentare

Es ist doch immer wieder erfreulich, wenn sich eine Band, die ich vor einiger Zeit mal im Blog vorstellte und von der ich dann eine ganze Weile nichts mehr hörte, wieder bei mir meldet. So geschehen bei den dänischen Post-Rockern Late Night Venture, die nach längerer Abstinenz nun mit einem neuen Album namens «Pioneers of spaceflight» zurück sind. Musikalisch bewegt sich das Ganze zwischen massiven Gitarrenmeeren, Instrumentalstücken, aber auch mit Gesangspassagen angereicherten Songs, die ein wenig in Richtung Shoegaze tendieren. Also genau was für mich und die Leser meines Blogs. :-)



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.