Cultfever - Brooklyn brodelt

Donnerstag, Juli 05, 2012 Parklife 0 Kommentare

Oft, ziemlich oft, habe ich in den letzten Jahren hier Bands aus Brooklyn vorgestellt. Keine Ahnung, was die den Leuten dort ins Wasser mischen, aber offensichtlich bewirkt es kreative Höhenflüge. Frisch zu erleben bei dem Duo Cultfever, das eine schwer definierbare, aber sehr verführerische Form des atmosphärischen Indiepops abliefert, die durch das stylische Video noch unterstrichen wird. «Knewyouwell» stammt vom Debütalbum, das im November erschienen ist.



«Devil in the drum» erinnert mich ziemlich an Drakes Hotel (und damit auch an Curve) - Knallersong:

 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.