Drakes Hotel – Der dritte Streich

Donnerstag, Juni 21, 2012 Parklife 0 Kommentare

Oh, klasse, Drakes Hotel sind wieder da. Das Duo aus Oregon in den USA begleitet mich ja schon seit den Anfangstagen meines Blogs, und so war ich mehr als erfreut, als ich zufällig sah, dass die Band diese Woche ihr drittes Album namens «Logic adopts senses» herausgebracht hat. Ihrem Sound zwischen 80er Atmosphäre, 90er Rhythmik und Drummachine sind sie treu geblieben, so dass solch wunderbare Songs wie «From over» herausgekommen sind. Das Album gibt es übrigens bei CD Baby – klare Kaufempfehlung!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.