Blouse - Time travel (at Room 205)

Donnerstag, Juni 07, 2012 Parklife 1 Kommentare

Vor einer Weile hatte ich die amerikanische Band Blouse aus Portland mit ihrem verführerischen 80er Wave-Sound ja schon einmal vorgestellt. Nun haben sie ihr meiner Meinung nach bestes Lied «Time travel» noch einmal live im Room 205 eingespielt - und herausgekommen ist eine Version, die die vom Album sogar übertrifft. Wenn The Cure das noch erlebt hätten... :-)


1 Kommentar:

  1. a forest .. in der tat :) zur zeit mein lieblingsalbum mit into black und roses als highlights.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.