Burning Hearts & The Sweeps live in Hamburg

Freitag, April 27, 2012 Parklife 1 Kommentare

Oh yes – die tollen Finnen von den Burning Hearts beehren Hamburg wieder mit einem Liveauftritt, und zwar am Samstag, den 5. Mai um 22 Uhr in der Zentrale (Ex-Nachtasyl, über dem Thalia-Theater). Wer schon vor zwei Jahren im Silber dabei war, wird wissen, was uns hier erwartet – wunderbare Atmosphäre, rhythmisierte Musik im Stile Stereolabs und die glasklar Stimme von Sängerin Jessika Rapo. Abgerundet wird das Spektakel durch die Hamburger Synthiepopper The Sweeps und dem anschließenden Skandinavienpopabend Hit the North – Pflichtprogramm für alle Indie-Freunde der Stadt.


1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.