Du Pacque – Erotique kostenlos

Dienstag, Januar 10, 2012 Parklife 0 Kommentare

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Die schwedische Band Du Pacque verschenkt ihr letztes Jahr nur in Schweden und nur auf Vinyl erschienenes Debütalbum «Erotique du Pacque» derzeit via Facebook bzw. listn.to. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird wissen, dass ich Du Pacque bereits seit vielen Jahren in meinem Blog aufgrund ihrer dynamischen psychedelischen Indieshoegazerockmusik lobhudele und seit ca. 2006 auf einen Tonträger von ihnen warte. Nun ist es also endlich soweit! Wer auf atmosphärische Gitarrenwände mit etwas Elektronik und sexy Frauenstimme steht (und wer täte das nicht?), sollte sich das Werk zu Gemüte führen. Wie gesagt, alles als kostenloser Download!

Du Pacque - Walk Straight

DU PACQUE | Myspace Video


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.