Mikrofisch - 10 Jahre sind schnell vorbei

Freitag, Dezember 16, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ja, wirklich, lang lang ist's her, dass ich zum ersten Mal von der Hamburger Band Mikrofisch und ihrem charmanten Indie-Sound hörte. 10 Jahre ist das Duo nun bereits zusammen, und zur Feier des Tages gibt es eine neue EP, die «Morning Bus '11» heißt und neben dem neuen (und sehr gelungenen) selbstkomponierten Titeltrack u.a. auch eine Coverversion des Primitives-Klassikers «Crash» enthält. Wie immer gibt es das Ganze kostenlos beim Kinokoma-Label – Weihnachten kann kommen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.