Darkness Falls - Ein Top-Album 2011

Montag, Dezember 05, 2011 Parklife 0 Kommentare

Viele wirklich tolle Album gab es für mich in diesem Jahr irgendwie nicht zu bejubeln. Mint Julep stehen weit oben unangefochten auf dem ersten Platz – und dann wird es auch schon eng. Wie gut, dass das dänische Duo Darkness Falls, das ich mit der ersten Single «Hey» Anfang des Jahres schon mal im Blog vorstellte (HIER), nun nicht nur eine tolle neue Single – «The void» – am Start hat, sondern gleich ein passendes Album «Alive in us» dazu. Dies ist wirklich ziemlich spannend geworden, sehr abwechslungsreich, angenehm abründig, teils ordentlich unpoppig und durch die Produktion von Trentemøller modern und frisch klingend. Ein klarer Fall für meine 2011er Top 10!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.