Vacant Kiss - Die Neue neben Insect Guide

Freitag, Oktober 28, 2011 Parklife 1 Kommentare

Die britische Shoegaze/Noisepop-Band Insect Guide habe ich bei Coast Is Clear ja schon einige Male lobend erwähnt. Und so ist es mir auch eine Freude, einen neuen Ableger von Insect Guide vorzustellen – Vacant Kiss. Sängerin Suzy Blu setzt letztlich nahtlos das fort, was sie schon bei ihrer Hauptband spielte: schnellen, leicht angeschrammelten Indiepop mit verzerrten Shoegazegitarren. Sehr angenehm!

KILLING YOU by Vacant Kiss

SAY YOU LOVE ME by Vacant Kiss

1 Kommentar:

  1. Die Stimme der Sängerin hat so ein klassisches "Periodfeel" also ich muss immer an die 1950er denken, wenn sie den Mund aufmacht... kommt halt drauf an ob man das mag. Musikalisch sehr nett.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.