Morpheme - Die EP ist da

Sonntag, Oktober 02, 2011 Parklife 0 Kommentare

Nun ist sie also gelandet, die «Red Dog»-EP des neuen Projekts Morpheme von Dean Garcia (ehemals Curve) und Kim Welsh & Perry Pelonero von bliss.city.east. Wie man es schon vor einer ganzen Weile am ersten Track «Infection» ablesen konnte, wird nicht allzu sehr vom gewohnten Electro-Shoegaze-Sound abgewichen, was in diesem Fall natürlich absolut positiv zu sehen ist! Vor allem der Titeltrack erinnert stark an Curve, was aus meinem Mund bekanntlich ein absolutes Qualitätsurteil ist. Bei Bandcamp bekommt man die 4-Track-Version für ca. 1.70€, und den fehlenden 5. Track «Translation» kann man sich dann ja bei iTunes besorgen.





0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.