Publics - So wird Post-Punk wiederbelebt

Donnerstag, September 01, 2011 Parklife 2 Kommentare

„Post-Punk revival“ ist mittlerweile schon eine eigener Tag bei last.fm geworden, und versammelt Bands wie White Lied, Editors, Veil Veil Vanish oder The Orders. Und auch PUBLICS – das Duo kommt aus Moskau, spielt diesen wunderbaren 80er Gitarren-Wave-Sound vorgenannter Bands und hat auch zwei Songs mit den vielversprechenden Titeln «Hamburg» und «Hafen City» im Repertoire. Dass sie all ihre Lieder (bisher 5 an der Zahl) auch noch via Soundcloud kostenlos unter die Leute bringen, rundet es zudem noch ab. Die russische Indieszene blüht also weiter!

PUBLICS - Recall by PUBLICS

PUBLICS - Hamburg by PUBLICS

PUBLICS - Paper Necklace by PUBLICS

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut. Könnten die Proberaumnachbarn von motorama sein...
    btw - du hast hier versehentlich 2x Recall verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch ganz gut - nicht die große Innovation, dass erwartet bei dem Sound aber wahrscheinlich auch niemand...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.