Thank you for The Music

Freitag, August 19, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ich weiß auch nicht so genau warum, aber so richtig warm konnte ich mit der Band The Music aus Leeds nie werden. Manches war mir zu anstrengend und unmelodisch, vielleicht. Nun hat sich die Band auf jeden Fall aufgelöst, wie ich im Don't be real, be postmodern-Blog erfahren habe – und sie hinterlassen quasi als Abschiedsgeschenk den (gelungenen) Song «Ghost hands», den es zudem als Gratisdownload gibt. Die Musikszene in Leeds verliert damit auf jeden Fall eine interessante Kapelle!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.