Laki Mera - Schottland im Aufwind

Montag, März 21, 2011 Parklife 0 Kommentare

Das sind doch mal wieder erfreuliche Töne, die uns da aus schottischen Gefilden entgegen wehen – Laki Mera nennt sich das Quartett, das mit seiner neuen Single «More than you» viele Freunde machen dürfte. Sowohl Fans der gepflegten Elektronik wie auch des chilligen Popsongs mit leichtem TripHop-Unterton wird hier einiges geboten. Wer auf dieser Seite HIER seine E-Mail-Adresse hinterlässt, darf sich zudem noch einen kostenlosen Remix der aktuellen «Clutter»-EP herunterladen. (Danke an TimmiX für den Tipp!)

More Than You by Laki Mera



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.