Weihnachtslieder

Donnerstag, Dezember 23, 2010 Parklife 0 Kommentare

Freut Ihr Euch auch alle so auf den alle Jahre wieder im Dezember losbrechenden Strom an mal mehr, mal weniger gelungenen Weihnachtsliedern, die jede Band heutzutage offenbar im Gepäck haben muss, will sie ihre Straßenkredibiliät unter Beweis stellen? Jedenfalls dürfen wir auch 2010 über diverse Beiträge zum Fest kostenlos in den Gehörgang schmeicheln lassen. Schön kränk ist dabei die «Last christmas»-Version von I Like Trains, die endlich so fies und abgründig klingt, wie es das Original nie geschafft hat. ;-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.