Superflu - Quand homme blanc coupe du bois

Mittwoch, Oktober 13, 2010 Parklife 1 Kommentare

Heute wieder mal eine Art Klassiker, den niemand kennt – die französische Band Superflu aus Lille mit ihrem sehr tollen Song «Quand homme blanc coupe du bois» aus dem Jahre 2007, den ich erst jetzt Dank des Tipps eines Bloglesers kennengelernt habe. Der Rest des Albums geht wohl leider nicht in eine so erfreuliche Richtung...


1 Kommentar:

  1. Hübsch! Ich muß irgendwie an shmoovere Dionysos denken - aber vielleicht denk ich das auch nur, weil die französisch singen ;-) Nochmal gegenhören...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.