FPRF - Sibirischer Post-Rock

Sonntag, September 26, 2010 Parklife 0 Kommentare

Ja, die russische Indieszene lebt und bebt – man schaue sich beispielsweise mal diese beeindruckende Auflistung russischer, ukrainischer und weißrussischer Post-Rock-Bands bei last.fm an. Auch aus dem fernen Sibirien dringen immer öfter erfreuliche Töne zu uns herüber – nach Punk TV nun die befreundeten FPRF (früher als FPRF-Project unterwegs), die sich auch dem atmosphärischen Gitarrenklängen verschrieben haben und auf ihrer Website einige Songs verschenken, so auch die neue Single «This is what we talk about». Lohnt sich!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.