Young Michelin – Twee française

Mittwoch, April 21, 2010 Parklife 0 Kommentare

Es wird mal wieder Zeit für etwas Twee-Musik. Warum nicht auch mal aus Frankreich? Und wieso nicht von einer Band, die ihre aktuelle EP als kostenlosen Download anbietet? Young Michelin sind ein Quartett aus Aline, das sich offensichtlich gut auskennt im Sarah Records-Katalog (Richtung The Wake, mit denen sie übrigens demnächst auch live in Paris auftreten!) und einen fein mit ein paar Prisen New Wave Marke früher Indochine angerührten melancholisch-sommerlichen Gitarrenpop zum Besten gibt. Wie gesagt gibt es ihre neue, sehr empfehlenswerte EP beim Netlabel Holiday Records für lau.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.