Phantogram - Elektronik mit Esprit

Freitag, April 16, 2010 Parklife 1 Kommentare

Eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr mal über das amerikanische Projekt Phantogram berichten, denn ihr stilsichere Mischung aus Electronica und Pop wusste mich bereits damals durchaus zu erfreuen. Nun erreichte mich eine aktuelle Promomail, die ich mal zum Anlass nehmee, über dieses Duo zu schreiben. Es gibt nämlich eine neue Auskopplung aus dem letztes Jahr erschienen Album «Eyelid movies» – nebst einem neuen Video. Sehr schön!



1 Kommentar:

  1. Loving this track! It reminds me of Cold War Kids "Hang me up to dry"!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.