Secret Rooms - Düsterpop for free

Sonntag, März 21, 2010 Parklife 0 Kommentare

Indierock mit starkem Wave- und 80er Einfluss ist ja nach wie vor absolut angesagt. Wer es etwas roher und direkter mag als bei Megasellern wie Editors oder Interpol, sollte mal ein Ohr auf die neue EP «Solution Disillusion» des schwedischen Duos Secret Rooms werfen. Nicht nur, dass wir sie uns kostenlos herunterladen dürfen, nein, es wird uns auch feinster Waverock der etwas knackigeren Sorte geboten. Das klappt auf den 4 Songs der EP wunderbar und macht wirklich Spaß!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.