Panic Girl - Burn and rise

Dienstag, Februar 02, 2010 Parklife 3 Kommentare

Diesen schönen Tipp möchte ich doch nur ungerne für mich behalten – das Münchner Electro-Projekt Panic Girl, das melodischen Trip-Hop spielt, hat eine neue prima Single draußen und zu «Burn and rise» auch ein nettes Video gedreht. Es stammt von der gleichnamigen EP, die Ende Februar auf dem kleinen deutschen Label shadybrain erscheinen wird.


Kommentare:

  1. Man nehme einen Mixer und gebe eine ordentliche Portion Massive Attack hinein, noch etwas Fever Ray und Giant Leap und lässt den Knopf ne Weile gedrückt. Heraus kommt Panic Girl, einfach lecker!!!

    Andi-T (SK)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.