Ringo Deathstarr dröhnen wieder

Sonntag, Dezember 20, 2009 Parklife 0 Kommentare

Aufgedrehte, psychedelisch-verzerrte, ins Shoegaze-eske kippende Gitarrenwände sind eine der Steckenpferde dieses Blogs. Und so erfreute es mich natürlich ungemein, als ich vor wenigen Tagen eine Anfrage des Custom Made-Labels bekam, ob ich nicht vielleicht über die eine oder andere Veröffentlichung ihrer Bands etwas schreiben möge. Da dieses Label Acts wie Skywave, Ceremony oder Ringo Deathstarr unter Vertrag hat, habe ich natürlich begeistert zugesagt. Ergo empfehle ich heute die neue (erste) 7"-Vinyl-Single «You don't listen» des texanischen Quartetts Ringo Deathstarr, deren knackiger Sound mich schon vor einigen Monaten erstmals beglückte. Freundlicherweise darf ich Euch die schöne Jesus & Mary-Chain-artige B-Seite «Everytime I leave you» als Gratisdownload andienen.