Neuer Song von Lower Heaven

Mittwoch, November 18, 2009 Parklife 0 Kommentare

Regelmäßigen Lesern meines kleinen Blogs verrate ich sicherlich kein großes Geheimnis, wenn ich sage, dass Lower Heaven, die Shoegaze-/Psychedelic-Band aus L.A., für mich nicht nur eine der Neuentdeckungen des Musikjahres 2009 sind, sondern mit ihrem Debütalbum «Ashes» auch eines der besten Alben des Jahres abgeliefert haben. So großartig wurde melancholische Atmosphäre lange nicht mehr dargeboten! Und so freut es mich natürlich, dass Lower Heaven nicht untätig bleiben und nun ein neues Lied zum Download (via L.A. Record – dort gibt es auch ein interessantes Interview mit der Band) anbieten – «Before you turn to dust» ist etwas weniger dreampoppig als gewohnt, aber wieder sehr gelungen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.