Piano Magic sind zurück

Donnerstag, Oktober 15, 2009 Parklife 2 Kommentare

Eine der interessantesten, vielseitigsten und auch umtriebigsten Bands der Neuzeit, die Briten von Piano Magic, sind mit dem neuen Album «Ovations» und der Single «On edge» wieder da und beglücken uns mit gewohnt düsteren, vielschichtigen Sounds und beklemmenden Texten, die perfekt zu den vor uns liegenden 6 Monaten Kälte und Dunkelheit passen. Tatsächlich ist das Album SO gut, dass ich ihm vermutlich sogar demnächst hier eine eigene ausführliche Rezension zuteil werden lasse!



2 Kommentare:

curtiskids hat gesagt…

Das neue Album ist super, kann ich nur empfehlen! schaut mal in unseren Blog rein, wir würden uns freuen!
www.muenchenslieblingslied.blogspot.com

Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Danke für den Hinweis.

Der Krawatteneisbär
krawattenbaer.wordpress.com