Malory live in Hamburg

Samstag, Oktober 17, 2009 Parklife 0 Kommentare

Deutschlands beste Shoegazeband, Malory, ist endlich mal wieder auf Tour und wird morgen, am Sonntag, den 18.10. um 21 Uhr im Grünen Jäger aufspielen. Mit im Gepäck haben sie sicherlich auch viele Songs ihres neuen Albums, das Anfang 2010 erscheinen wird. Auf ihrer letzten Tour durften wir ja schon drei neue Stücke bewundern und konstatieren, dass Malory sich wieder ein wenig zu ihren Wurzeln hin bewegen, also mehr in Richtung Slowdive und weniger in Richtung Elektronik. Das wird also sicherlich erneut ein tolles, atmosphärisches Konzert!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.