The Happy Hollows - Schön schräg

Montag, Oktober 26, 2009 Parklife 0 Kommentare

Die heutige Band schmückt sich in ihren Beschreibungen mit Querreferenzen zu PJ Harvey und Kim Deal – schon daraus kann man ablesen, dass The Happy Hollows, ein Trio aus Los Angeles nicht ganz auf der sanften Schiene des Indiepop unterwegs sind, sondern es gerne auch mal etwas kracheln (zumindest krächeln) lassen. Dennoch bleiben ihre Songs immer melodisch und auf jeden Fall interessant – ganze drei Lieder gibt es kostenlos aus ihrem just erschienenen Debüt-Album «Spells», darunter die neue Single «High wire».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.