Apple Orchard - Etwas für alle Sarah Rec.-Freunde

Freitag, Oktober 09, 2009 Parklife 0 Kommentare

Hach, dass es so etwas heutzutage noch gibt - Apple Orchard, eine Band, der man ohne Weiteres abnehmen würde, dass sie ihre Platten auf dem Sarah Records-Label veröffentlicht haben – oder die verschollenen Zwillingsbrüder der Lucksmiths sind. Aber nein, das kalifornische Duo ist brandaktuell und hat gerade seine neue «The Leafy Lanes»-EP herausgebracht, auf der sie wieder den Twee- und Indiepop frönen, dass es eine Freude ist. Fein, gerade in diesen grauen herbstlichen Finsterzeiten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.