Lost Calm - Neues für urbane Melancholiker

Sonntag, Juli 12, 2009 Parklife 2 Kommentare

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon lange eine Schwäche für melancholische Gitarren, die nächtliche Neonlichtatmosphäre in einer Großstadt hervorzaubern, habe. Bands wie JJ72 oder Puressence oder Geneva waren da bisher Englands Aushängeschilder, doch nun gibt es eine neue Band, die sich vorzüglich auf wehmütige Gitarrenwände versteht: Lost Calm. Das Sextett stammt aus Manchester und hat bislang erst ein paar Songs aufgenommen, die jedoch schon sehr vielversprechend klingen, vor allem «Kill the lights», das gut nach vorne los geht. Netter Weise darf ich Euch zwei Lieder hier zum Download anbieten.

Kommentare:

  1. great blog! please check out or maybe put it on your link:
    http://noiseboxmusiccollection.blogspot.com/

    we have the same interest in music. thanks and keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  2. great tracks... thanks for the links!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.