Heute live in Kiel: You Should Know Me Better

Montag, März 23, 2009 Parklife 0 Kommentare

Okay, allzu groß ist Kiels Indieband-Szene nicht gerade. Umso erfreulicher, wenn es doch mal ein paar neue Töne aus der Fördestadt zu hören gibt. So beispielsweise heute ab 20:30 Uhr im Blauen Engel von You Should Know Me Better!. Das Quartett spielt eine dynamische, manchmal vertrackte, aber manchmal auch durchaus tanzbare Mischung aus Indie- und Electropop-Klängen. Auf ihrer last.fm-Seite kann man sich übrigens eine ganze Reihe ihrer Songs kostenlos herunterladen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.