Her Magic Wand - Indietronica aus dem Heimstudio

Sonntag, März 01, 2009 Parklife 0 Kommentare

Spätestens seit Postal Service erfreut sich das (neue?) Genre der Lofi-Indietronica ja doch einer ziemlichen Beliebtheit. Und so dürfte auch Her Magic Wand, ein Ein-Mann-Projekt, das ursprünglich aus New York stammt, auf offene Ohren stoßen, denn zartschmelzende Melodien und pluckernde Synthies fügen sich nahtlos in den Klangkosmos zwischen Plushgun und Faded Paper Figures ein. Leider erfährt man auf der Myspace-Seite nichts weiter über den Künstler oder etwaige Veröffentlichungspläne.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.