The Bishops - Große Verlosungsaktion!

Donnerstag, März 19, 2009 Parklife 0 Kommentare

Verlosungsaktion ist beendet!!

Heute habe ich mal ein besonderes Schmankerl für alle Blogleser – die britische Band The Bishops befindet sich ja in Kürze auf ausgedehnter Deutschland- und Österreich-Tour, und für folgende drei Termine darf ich jeweils einen Gästelistenplatz (plus eine Begleitperson) verlosen.

04. Apr Weisses Lamm - Augsburg, D
07. Apr Steinbruch - Duisburg, D
08. Apr Zum Teufel - Heidelberg, D

Außerdem gibt es bei mir auch noch ein Exemplar des neuen Albums auf CD zu gewinnen! Wer an einer der beiden Verlosungen teilnehmen möchte, schicke mir bitte bis zum 20. März eine E-Mail, jeweils mit der Angabe, um welchen Preis es gehen soll (bei GL-Platz bitte unbedingt den Ort mit angeben!).

Viel Spaß bei den Bishops & viel Erfolg bei der Verlosung!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.