Lasse Passage - norwegischer Indiefolk live in Kiel!

Donnerstag, Februar 26, 2009 Parklife 0 Kommentare

Wenn das nichts ist – der norwegische Indiefolk-Sänger Lasse Passage macht Station in Kiel und stellt die herbstlich-ruhige, zuweilen an Kings of Convenience erinnernde Musik von seinem neuen Album «If you dont have time to cook, you dont have time to live» heute, am Donnerstag, den 26. Februar, live in der Schaubude vor. Los geht es wie gewohnt gegen 22 Uhr – und denkt dran, dies wird einer der letzten Indie-Gigs in Kiels legendärem Musikschuppen sein, da der bisherige Besitzer der Schaubude Ende April aufhört und es noch keinen definitiven Nachfolger gibt...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.