War Tapes - Vollmundiger Indiesound

Dienstag, Dezember 02, 2008 Parklife 1 Kommentare

Das ist ja mal eine erfreuliche Neuentdeckung! Gestern erhielt ich eine Nachricht des kleinen Indielabels Sarathan, die mich auf die gerade erscheinende Debüt-EP der kalifornischen Band War Tapes aufmerksam machten. Neben dem sehr schicken Cover weiß auch der kostenlose Track «Dreaming of you» zu gefallen, der irgendwo zwischen britischem Indiepop und neuzeitlichen amerikanischen Wave-Gitarren angesiedelt ist. Die Band nennt das „heart quaking doom pop”, aber so „doom“ klingen ihre Lieder nicht. Auf jeden Fall sehr hörenswert!

1 Kommentar:

  1. auch wieder ein ganz fettes dingen!

    danke. habe gleich die cd bestellt.

    :)

    regards

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.