Their Hearts Were Full Of Spring - Musikalische Weihnachtspräsente

Freitag, Dezember 19, 2008 Parklife 2 Kommentare

Okay, okay, hier also doch wieder was zum Weihnachtsfeste – die britische Indie-Band Their Hearts Were Full Of Spring bringt zwei kostenlose Tracks heraus, und zwar Coverversionen von Winter"hits". «White winter hymnal» stammt im Original von den Fleet Foxes und «Winterlong» ist ursprünglich von Neil Young. Diese Single (die am 20.12. auch auf CD herauskommt) ist der erste Teil einer 4-teiligen Winter-Serie der Band.

2 Kommentare:

d-trick.b hat gesagt…

Amerikanisch? Psychedelic? Ich dachte englisch und irgendwie indie? Egal, danke für den Hinweis und schön zu hören, daß diese sehr schöne Band weiter existiert...

Parklife hat gesagt…

Ja, Du hast ja so Recht. :-) Ich hab's mal schnell geändert, danke für den Hinweis.