Solid Gold - Psych-Synth-Pop

Donnerstag, November 06, 2008 Parklife 0 Kommentare

Ich glaube, ich habe schon lange kein Video mehr gesehen, dass so dermaßen nach schwülstigen 80ern aussah wie «Bible thumper» des Trios Solid Gold aus Minnesota. Auch der Sound passt irgendwie, ihre Promofirma bezeichneet das als "mixture of memorable pop hooks, warm synths and dreamy lysergic vocals powered along with a precise & liquid funk". Netterweise darf ich Euch den ersten, sehr schön dahin schwingenden Track ihres Albums «Bodies of water» als Umsonstdownload anbieten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.