Get Well Soon "Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day"

Samstag, November 08, 2008 Parklife 3 Kommentare

Grandioser neuer Song des süddeutschen Projekts Get Well Soon um Konstantin Gopper - so gut sind Radiohead schon lange nicht mehr. ;-) Die neue Ep soll Anfang Dezember erscheinen.

Kommentare:

  1. Dachte immer das wäre so ne EmoSchmockBand.
    Hab den Song vor paar Tagen schonmal nachts auf MTV gesehen und war da schon positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Song, aber das mit Radiohead ist ja nun auch Quatsch. "All I Need", "Arpeggi" etc. vom letzten Album sind Meisterwerke - da beisst die Maus usw...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, so viel Zug zum Tor wie dieser Song hat Radiohead aber seit "The Bends" nicht mehr - das ist doch seitdem alles eher von gemäßigtem Tempo & Elan.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.