The Fine Arts Showcase und ihre neue 12"

Mittwoch, November 26, 2008 Parklife 0 Kommentare

Weihnachten naht in Riesenschritten – wie üblich werde ich mich bemühen, die typischen "Christmas-Songs" aus meinem Blog fern zu halten. Wenn jedoch eine Band wie The Fine Arts Showcase – das Projekt um Gustaf Kjellvander - eine neue Maxi auf den Markt bringt und diese in einem Akt von Nächstenliebe in mp3-Form kostenlos unter die Leute bringt, will ich diese Info doch gerne weiterleiten. «Friday on my knees» heißt die 12" mit insgesamt 4 Songs, die man als Vinyl käuflich erwerben kann. Sie enthält u.a. auch die schon bekannten Lieder «Chemical girl» und «Modern love» und knüpft an den sehr angenehmen Gitarrensound an, den TFASC bisher auch schon auszeichnete.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.