Radiohead - Reckoner (Revolution 9 Rework)

Freitag, Oktober 03, 2008 Parklife 0 Kommentare

Seit einiger Zeit sind Radiohead ja sehr aktiv dabei, andere Bands zum Remixen ihrer Stücke zu animieren und die Fans über die besten Mixe abstimmen zu lassen. Gestern wurde mir der «Revolution 9 Rework» des Songs «Reckoner» zugespielt, und obwohl ich Remixen doch oft eher skeptisch gegenüber stehe, muss ich sagen, dass dieser hier echt gut gelungen ist - denn der Originalsong wurde komplett umgestülpt und neu verwoben. Das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.