In eigener Sache - Radio Fritz und Konsumpf

Samstag, Oktober 11, 2008 Parklife 0 Kommentare

Heute zwei Ankündigungen in eigener Sache - ich bin gestern von Radio Fritz interviewt worden (ich fühle mich geehrt!), zu meinem Coast Is Clear-Blog, und den Podcast dazu könnt Ihr Euch ab heute Abend dann HIER anhören.

Und ebenfalls seit gestern habe ich mein neues Blogprojekt Konsumpf ins Netz gezaubert. Hier werde ich mich verstärkt mit dem befassen, was Ihr hin und wieder hier auch schon mal lesen konntet, also kritische Anmerkungen zur Konsumgesellschaft, zu schädlicher Konzernpolitik und Reklameüberdruss (Culture Jamming), zum Discounter- und Billigwahn genauso wie zum Markenfetischismus und den grundlegenden Problemen unseres Geldsystems. Schaut doch mal vorbei! Derzeit befindet sich die Website noch im Aufbau, es werden aber ständig Lücken gefüllt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.