The Rosebuds "Life like"

Mittwoch, September 24, 2008 Parklife 1 Kommentare

Sehr schön - The Rosebuds, das Duo aus Raleigh, das letztes Jahr mit ihrem Album «Night of the furies» einen echten Knaller gelandet hat, ist wieder da, mit neuem Material. «Life like» heißt die neue CD, die wiederum ausgesprochen gut und unterhaltsam geworden ist. Sie weist die typischen Merkmale der Rosebuds auf - folkige Gitarren, warme Atmosphäre und angenehmer Gesang umschmeicheln unsere Ohren. Besonders der Titeltrack «Life like» aber auch «Another way in» begeistern mich. Einziger Wermutstropfen: nach nur 10 Songs und gut 33 Minuten ist der Spaß schon vorbei.

1 Kommentare:

HerrSalami hat gesagt…

Habe mir mal die drei mp3s angehört, gefällt mir sehr gut! Kannte ich bisher gar nicht, danke dafür. Werde mich dann erstmal durch die älteren (sprich: günstigeren) Alben hören...