Freitag, 19. September - Sublime-Party in Regensburg

Freitag, September 19, 2008 Parklife 0 Kommentare

Normalerweise berichte ich ja nur über Partys in Norddeutschland, aber heute will ich mal eine Ausnahme machen und habe einen Ausgehtipp für alle bayerischen Blogleser im Angebot: heute um 23 Uhr findet wieder die Sublime-Party in neuer Location (dem Gloria) in Regensburg statt. Das Besondere an dieser Veranstaltung: neben Indie und Electronica wird der Fokus ganz besonders auf Shoegaze gelegt! Unglaublich, dass es sowas in Deutschland gibt... :-) Ich werde mir das heute übrigens mal selbst vor Ort anschauen. (Das Tolle an Blogger.com: man kann Postings schreiben und diese erst in der Zukunft veröffentlichen lassen - dieses Feature nutze ich mal schamlos aus.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.