Brief Candles - Post-Rock & Shoegaze

Freitag, Juli 18, 2008 Parklife 0 Kommentare

Genauso "brief" wie der Name der heutigen Band auch mein heutiger Tipp - wieder einmal stieß ich durch Zufall auf eine für mich unbekannte neue Band, die sich im Bereich des gitarrengeschwängerten Post-Rock mit Shoegaze-Elementen tummelt. Brief Candles stammen aus Milwaukee und haben bislang ein Album - «They live we sleep» - auf dem kleinen Indielabel Latest Flame - herausgebracht, das ihnen durchaus berechtigte Vergleiche mit den Pale Saints eingebracht hat. Ihren knackigsten und epischsten Song «Bridge of Sighs» gibt es freundlicherweise als kostenlosen Download - let's drone!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.